ASSISTENT DER GESCHÄFTSLEITUNG (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort St. Leon-Rot suchen wir Teamplayer, die mitgestalten, Verantwortung übernehmen und persönlich weiterwachsen wollen. Spannende Aufgaben und Projektthemen sowie langfristige Perspektiven warten auf Dich.
Freue Dich auf ein anspruchsvolles Aufgabengebiet als:
ASSISTENT DER GESCHÄFTSLEITUNG (m/w/d)
Du bist voller positiver Energie und stellst Dich jeden Tag mit Leidenschaft Deinem Wirkbereich. Du bist gut organisiert und sorgst dafür, dass Dein Chef allzeit bereit und bestens gewappnet ist. Kommunikation ist Deine Stärke. Du brennst für Deine Ideen und Eigeninitiative ist das, was Dich ausmacht.
DEIN NEUES AUFGABENFELD
- Unterstützung des Geschäftsführers in allen operativen Belangen im Bereich „Sales & Operations“
- Koordinierung von Management-Meetings und Follow-Up von Aktionsplänen
- Zusammenfassen von Analysen und Erstellen von Briefings und Entscheidungsvorlagen
- Koordinierung mit Bereichs- und Abteilungsleitern
- Umsetzung von Aktionsplänen
- Unterstützung bei der Durchführung von Projektenmittlerer Komplexität
DAS BRINGST DU MIT
- Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung
- Du lernst schnell und bist in der Lage, abwechslungsreiche Aufgaben zu übernehmen
- Fließende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Du hast fundierte Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- Kenntnisse in der Anwendung von ERP/ CRM-Systemen sind von Vorteil
- Fähigkeit zur Erstellung von angemessen gestalteten Unterlagen, die für die Verwendung auf Führungsebene geeignet sind
- Diskretion ist selbstverständlich für Dich
- Strukturierte Arbeitsmethodik – Du bist gut organisiert
- Du bist ein Teamplayer - Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Dich aus
DAS BIETEN WIR DIR
- Wir bieten Dir eine unbefristete Anstellung in unserem wachsenden Unternehmen
- Ein attraktives Vergütungsmodell und Benefits: 13. Monatsgehalt, eine großzügige Urlaubsregelung, betriebliche Altersvorsorge, private Unfallversicherung, Fahrtkostenzuschuss/ Jobrad
- Du genießt ein professionelles Onboarding mit umfassender Einarbeitung
- Wir bieten Freiräume, um eigene Ideen einzubringen und Dich beruflich weiterzuentwickeln
- Unsere Unternehmenskultur ist partnerschaftlich: flache Hierarchien, „offene Türen“ und kurze Entscheidungswege
- Wir pflegen ein familiäres Miteinander und organisieren regelmäßige Team-Events
Bei Acondistec bietet sich Dir die einmalige Gelegenheit, Teil eines innovativen und wachsenden Umfelds zu werden mit spannenden Aufgaben und großen beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten.
Wir haben Dein Interesse geweckt?
Dann sende Deine Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslaufund Zeugnisse) unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung an jobs@acondistec.de